Ostmotorrad Eastbikesunited Photo Gallery

Dein Ostmotorrad Fotoalbum. Für Simson MZ EMW und IWL Motorräder.

Klicken für Bild in voller Größe

Meine 350er Jawa Bj. 1960

So stand die Maschine 15 Jahre im Keller. Laut Brief ist das eine Jawa Typ 354. Leider wurde dran rumgebastelt: Lenker von den MZ-TS-Baureihen, anderer Tank, anderes Schutzblech vorn und unbekannte Auspufftöpfe. Kennt jemand die Motorräder zu denen Tank, Schtzblech und Auspufftöpfe gehören? Hat noch jemand Teile für eine 354er zu verkaufen? Dann könnt ihr euch ja mal melden: mzler-glauchau@gmx.net Danke!

jawa20.JPG Motorrad_neu_MZ_ETZ_125_(2).jpg P1000740a.JPG RT_vorher.JPEG DSC01966.JPG
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 0.5/5 mit 18 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:P1000740a.JPG
Name des Albums:mzler-gc / bis 350 ccm
Bewertung (18 Stimmen):11111
Schlüsselwörter:Jawa, / 354, / 350
Dateigröße:133 KB
Hinzugefügt am:28. Juni 2006
Abmessungen:1031 x 923 Pixel
Angezeigt:1558 mal
URL:http://www.ostmotorrad.de/cpg/displayimage.php?pid=119
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Guest_Lippe   [18. August 2006 um 19:14]
Ich würde sagen Schutzblech,Tank und Außpuff sind auch Jawa, nur von einem neueren Modell.
Tulpe   [03. April 2007 um 19:02]
Die Teile stammen auf den ersten Blick von einer 634.

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben