Ostmotorrad Eastbikesunited Photo Gallery

Dein Ostmotorrad Fotoalbum. Für Simson MZ EMW und IWL Motorräder.


Mein KR50

Also dieses ist mein KR50. Es hat zwar lange gedauert, jedoch ist er nun fertig geworden und beginnt sein zweites Leben. Weitere Informationen zu diesem KR50 findet ihr unter www.kr50.de.vu

PICT0017.JPG DSC01713%7E0.JPG pic01.jpg IMAG0714.JPG bfa7_3.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1.8/5 mit 42 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:pic01.jpg
Name des Albums:Schwalbe KR 50 / KR 51
Bewertung (42 Stimmen):22222
Dateigröße:31 KB
Hinzugefügt am:16. März 2006
Abmessungen:320 x 311 Pixel
Angezeigt:4902 mal
URL:http://www.ostmotorrad.de/cpg/displayimage.php?pid=14
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Guest_ulknudel   [18. Juni 2006 um 19:26]
sieht wirklich sehr schön aus. hat du noch mehr bilder? lachend
admin   [21. Juni 2006 um 10:11]
Hallo ja wirklich schön aber bitte keine Copyrights in den Bildern , 1. Siehts sch*** aus und 2. dein Name auf dem Bild hätte es auch getan danke !!! sehr glücklich
Guest_Frank   [01. Juli 2006 um 11:23]
Hallo, vielleicht kann es der Admin beschneiden. Komme ja nicht mehr ans Bild ran.
admin   [10. Juli 2006 um 13:37]
wir wollen mal nicht pingelig sein sehr glücklich sollte ja nur mal ne Anmerkung sein zwinker

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben