Ostmotorrad Eastbikesunited Photo Gallery

Dein Ostmotorrad Fotoalbum. Für Simson MZ EMW und IWL Motorräder.

Klicken für Bild in voller Größe

ETZ 125 seitenansicht

meine ETZ in die viel arbeit und zeit investiert wurde - wie man sicher sieht

ps.:unter der sitzbank gibts auch noch blaue beleuchtung, davon demnächst mal ein foto ;)

ETZ250.jpg ETZ251.JPG ETZ_125_3.JPG ETZ_125_cockpit.jpg ETZ_125_seite_vorn.JPG
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1/5 mit 22 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:ETZ_125_3.JPG
Name des Albums:ETZ 125 / 150 / 250
Bewertung (22 Stimmen):11111
Dateigröße:200 KB
Hinzugefügt am:30. April 2006
Abmessungen:1024 x 768 Pixel
Angezeigt:2307 mal
URL:http://www.ostmotorrad.de/cpg/displayimage.php?pid=104
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Guest_Dein Name   [28. Mai 2006 um 12:37]
bitte zeig das bild mit der blauen beleuchtung .......und dann lackier die maschine noch in rosa..und mach noch ein tank tattoo .......und spritz die felgen rot und fahr ja nicht so schnell auf den verschissenen feldwegen damit du auch nicht hinfällst mit deinem toll gestylten fahrzeug............
Guest_Flowsin   [15. August 2006 um 14:48]
sieht EINFACH nur (...)E aus Ausruf sehr glücklich lachend

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben