Ostmotorrad Eastbikesunited Photo Gallery

Dein Ostmotorrad Fotoalbum. Für Simson MZ EMW und IWL Motorräder.

Klicken für Bild in voller Größe

Simson Duo 4/1 Baujahr 1988

Hier seht ihr mein Duo 4/1, als ich es ganz neu hatte. Optisch hat sich seit dem nicht viel getan.
Technisch wird sie noch auf eine 12V Vape Zündanlage umgebaut (liegt schon bereit).
Da die alte Zündanlage hin ist läuft sie zur Zeit auch noch nicht.

Werdegang: http://elion.twoday.net

CIMG2757.JPG 0SimsonDuo.jpg CIMG2757.JPG CIMG2757.JPG CIMG2757.JPG
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1.5/5 mit 26 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:CIMG2757.JPG
Name des Albums:Duo
Bewertung (26 Stimmen):22222
Schlüsselwörter:Duo, / 1988, / Vape, / 12V, / Simson
Dateigröße:102 KB
Hinzugefügt am:19. März 2006
Abmessungen:576 x 432 Pixel
Angezeigt:2662 mal
URL:http://www.ostmotorrad.de/cpg/displayimage.php?pid=53
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Mücke   [21. März 2006 um 14:08]
Optisch nicht viel getan?? schockiert Das teil sieht doch klasse aus!!!
Guest_Elion   [21. März 2006 um 19:32]
Gut aussehen tut es wirklich, aber das hat der Vorbesitzer so hergerichtet lachen Naja, wenns dann wieder läuft, bin ich auf jedenfall der King der Stadt zwinker
Guest_Dein Name   [13. April 2006 um 09:22]
sieht wirklich toll aus!!
Guest_Michael   [26. April 2006 um 08:53]
Dein Werdegang-Blog find ich prima gemacht. Du scheinst ein echter Duo-Freak zu sein ! Gruß, Michael (Der Besitzer der "Baustelle")
Guest_Elion   [26. April 2006 um 19:29]
Naja, wenn ich so deine Baustelle ansehe, kannst du auch nicht ganz ohne sehr glücklich Mächtiges Projekt lachen Wünsch dir alles gute dabei!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben