Ostmotorrad Eastbikesunited Photo Gallery

Dein Ostmotorrad Fotoalbum. Für Simson MZ EMW und IWL Motorräder.

Klicken für Bild in voller Größe

Mein Simson S50B1, Baujahr 1979, made by Specht

Vergangenen Winter komplett restauriert, wird sie jetzt für immer und ewig als Schönwetterfahrzeug dahinglänzen. Das einzige Fremdteil, was noch zu finden ist, ist der Tacho vom S51B2-4. Tank und Seitendeckel haben ihren originalen Lack behalten, man soll dem Ding ja auch seine "vielen" Jahre ansehen! Der Rahmen wurde komplett neu Lackiert, alle Chromteile wurden erneuert. Auch der Motor bekam neue Lager, Dichtungen und einen neuen Zylinder. Mit viel Mühe gelang es mir sogar noch einen originalen Spiegel und eine Anhängerkupplung aufzutreiben. Es hat sich gelohnt!

DSC01713%7E0.JPG MZRTchris1.jpg Kopie_von_100B8052.jpg Weihnachts-RT001.jpg 23c8_1.JPG
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1.9/5 mit 14 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Kopie_von_100B8052.jpg
Name des Albums:Specht / S 50 / S 51
Bewertung (14 Stimmen):22222
Dateigröße:707 KB
Hinzugefügt am:18. August 2007
Abmessungen:1024 x 768 Pixel
Angezeigt:1672 mal
URL:http://www.ostmotorrad.de/cpg/displayimage.php?pid=348
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben